Mittwoch, 31. Oktober 2012

Jugendliga in Speyer

Die Haßlocher Gewichtheberjugend präsentierte sich am vergangenen Sonntag in guter Form beim Jugendligawettkampf in Speyer. Die Mannschaft belegte unter 8. Mannschaften den 4. Platz.
Neben bereits sehr erfahrenen Enzo Vogel, der mit 567.76 Pumkten bester Heber der gesamten Veranstaltung wurde. Starteten Leon Jeschke, Leon Mehrbreier und Marius Best für die TSG Haßloch. Alle betreiben erst seit wenigen Monaten Gewichtheben. Ihr kaum zu übertreffende Trainingsfleiß zahlt sich schon jetzt mit diesem Erfolg aus.
Es ist durchaus zu erwarten, dass sich die vier in den kommenden Jugendligawettkämpfen noch weiter nach vorne orientieren.

Wir würden uns freuen noch weitere Jugendliche für den Gewichthebersport begeistern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen